Fußball Aktive: Relegation gesichert

Zum letzten Saisonspiel empfingen wir bei hochsommerlichen Temperaturen die zweite Mannschaft der SG Ohmden/Holzmaden im heimischen Waldstadion.
Die Mannschaft von Coach Heboyan musste auch dieses Spiel gewinnen, um den Konkurrenten aus Ebersbach auf Abstand zu halten und bei einem möglichen Ausrutscher von Dürnau, die Tabellenführung zu übernehmen.
Und bereits nach 3 Minuten eröffnete Barron den Torregen, der an diesem Sonntag stattfinden sollte. Bis zur 30. Minute erhöhten Bader, Sekou, Blessing per Handelfmeter, erneut Barron und Hummel auf 6-0. Nach 35 Minuten wechselte Coach Heboyan direkt vier Mal. Für Böhme, Wendlandt, Barron und Bader kamen Göhringer, Cardenas, Meißnest und Weber ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit stellte Roffeis, der nach den Wechseln das Sturmzentrum besetzte auf 7-0.
Mit diesem Stand ging es dann in die Halbzeit.
Halbzeit zwei begann wie Halbzeit eins, bereits nach drei Minuten erhöhte Roffeis auf 8-0 und keine zwei Minuten später auf 9-0. Nach 60 Minuten wurde erneut rotiert und die in der ersten Halbzeit ausgewechselten Kräfte kamen für Söll, Blessing, Sekou und Lehmann zurück ins Spiel. Ein Eigentor und erneut zwei Mal Barron sorgten letztlich für den Endstand von 12-0. Mit dem Heimsieg wurde die Relegation festgemacht. Für mehr sollte es leider nicht reichen, da der GSV Dürnau sein Heimspiel gegen Uhingen ebenfalls ohne Probleme mit 14-0 gewann.

Somit werden wir am 19.06.2023 das erste Spiel um den Aufstieg in die Kreisliga A3 bestreiten.
Gegner an diesem Montagabend im Stadion in Jesingen wird die TG Böhmenkirch sein.
Kommt nach Jesingen und unterstützt uns in diesem besonderen Spiel!
Im Falle eines Sieges treffen wir am 24.06.2023 in Rechberghausen auf den Sieger des anderen Halbfinals zwischen dem 1. Göppinger SV II und dem FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach.

Vorschau

Montag 19.06.2023 – 18:30 Uhr (Hauptplatz Jesingen)
TG Böhmenkirch – TSGV

Samstag 24.06.2023 – 16:00 Uhr (Rasenplatz Rechberghausen)
Sieger Halbfinale 1 – Sieger Halbfinale 2