Ehrung für Vereinsmitglied Klaus-Rainer Dingeldein

Am 17.04.2023 fand eine Einladung des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg, vertreten durch Herrn Staatssekretär Volker Schebesta (MdL) im Europa-Park in Rust statt. Geehrt wurden langjährige Sportabzeichen-Absolventen, rückwirkend für die Jahre 2019 und 2020, die das Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbundes mit 50 und mehr Wiederholungen erworben hatten.

Geehrt wurde auch Vereinsmitglied Klaus-Rainer Dingeldein der im Jahre 2019 bereits das goldene Sportabzeichen mit 50 Wiederholungen erworben hatte und zwischenzeitlich bei 53 Wiederholungen angelangt ist. Eingeladen und geehrt wurden 60 Teilnehmer aus Baden-Württemberg, verständlicherweise im Lebensalter zwischen 70 und 90 Jahren.

Mit einer angemessenen Ehrung und einem gemeinsamen Mittagessen mit musikalischer Begleitung nahm dieser Tag auch für unser Vereinsmitglied Klaus-Rainer Dingeldein einen interessanten und angenehmen Verlauf.


Der TSGV Albershausen 1896 e.V. gratuliert herzlich zu diesem Erfolg!

Lesen Sie hier den offiziellen Artikel unter www.baden-wuerttemberg.de